Moderiertes Knigge-Dinner

TischKultur mit Genuss

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preise... weiter lesen
Rico
„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunde... weiter lesen
Familie Kuschel tripadvisor.com
Familie Kuschel
Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet. Das Frühstück war mehr als gut. Lecker. Sehr... weiter lesen
Gräfin booking.com
Gräfin
„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freu... weiter lesen
Carsten google.com
Carsten
„Schöne Zimmer, super Massage, ausgezeichnetes Essen und super nettes und zuvorkommendes Personal... weiter lesen
Susanne google.com
Susanne
TischKultur im Rebhan’s

Unser moderiertes Knigge-Dinner

Möchten Sie die Atmosphäre eines stilvollen Menüs mit einem Update Ihres Wissens rund um das Thema TischKultur! verbinden? Wo lässt sich die Freude am gemeinsamen Umgang besser vermitteln als einem guten Essen?

Bei diesem erfrischend anderen Abendessen entführen wir Sie in die Welt der zeitgemäßen Tisch- und Esskultur: informativ, kurzweilig und gar nicht verstaubt! Genussvoller kann „learning by doing“ nicht erlebt werden – in entspannter, angenehmer Atmosphäre mit einem 4-Gänge-Menü – sozusagen am Originalschauplatz.

Um 18:00 Uhr begrüßen Christiane Rebhan und Sibylle Fugmann Sie mit einem Aperitif und führen Sie auch den genussfrohen Abend!

Moderiertes Menü

16. Januar 2020

Amuse-Gueule
Café de Paris-Butter, Bauernbrot

kalte Vorspeise
pikanter Sprossen-Mango-Salat
mit gebratener Jakobsmuschel und Sesamsegel

Suppe
Süßkartoffel-Birnen-Suppe

Hauptgang
Tranchen von der rosa gebratenen Barbarie-Entenbrust
an Café-Sauce, Gnocchi und glasiertem Gemüse

Dessert
Desssertvariation

Preis pro Person

89,00 €

(Änderungen vorbehalten)

Nach Vorbestellung auch als vegetarisches Menü möglich.
Mindestteilnehmerzahl: 10 Personen

Informationen

Öffnungszeiten, Speisekarten und Reservierung

Öffnungszeiten Restaurant

Montag bis Samstag:

Frühstück
07:00 - 10:00 Uhr

Mittagessen
12:00 - 14:00 Uhr

Abendessen
18:00 - 22:00 Uhr

Öffnungszeiten Restaurant

Sonn und Feiertage:

Frühstück
08:00 - 10:00 Uhr

Mittagessen
11:30 - 14:00 Uhr

Kaffee und Kuchen
ab 14:00 Uhr

Abendessen
18:00 - 22:00 Uhr

Speisekarte

(à la carte)

Hier finden Sie unsere aktuelle Speisekarte:

Sonntagskarte

(an Sonn- und Feiertagen mittags)

Hier finden Sie unsere aktuelle Sonntagskarte:

Moderiertes Menü

Einverständniserklärung zum Datenschutz

Auf der Suche nach einer Geschenkidee?

Alle unsere Arrangements sind auch als Geschenkgutschein buchbar

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts...

... mehr
Viktoria

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen...

... mehr
Emil

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders...

... mehr
Barbara

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker....

... mehr
Karsten

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist...

... mehr
Dagmar

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles...

... mehr
Rainer

„Es war alles rund herum ein sehr schöner Aufenthalt. Netter Check-in sofortige Erklärung wie man an den gewänschten Ort kommt, wie lange es dauert....

... mehr
Christine

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets...

... mehr
Carsten

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top. Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den...

... mehr
Uli Neubauer

„Der Wellnessbereich ist für ein Hotel außergewöhnlich groß. Gut abgestimmt, sehr gut ausgestattet und das Personal ist jederzeit gut erreichbar und...

... mehr
Benjamin

Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet. Das Frühstück war mehr als gut. Lecker. Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter....

... mehr
Gräfin

„Besonders freundlicher Empfang, alle Sonderwünsche wurden ohne Probleme erledigt und total gut hat uns der toll dekorierte Frühstückstisch...

... mehr
Sabine

Hotel

Zimmer
Downloads
Allgemeines

Restaurant

Öffnungszeiten
Tischreservierung
Arrangement

Wellness

Angebote
Preise
Arrangements

Business

Pauschalen
Service
Allgemeines

Hochzeit

Angebote
Anfragen
Allgemeines

Karriere

Stellenangebote
Jetzt bewerben
Mitarbeiterstimmen

Rebhan’s Business und Wellness Hotel

Betreibergesellschaft:
Hans Rebhan Grundbesitz- und Beteiligungs GmbH & Co. KG

Ludwigsstädter Straße 95 + 97
96342 Stockheim - Neukenroth
Germany

So erreichen Sie uns

Folgen Sie uns