Axel Frost

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Uli Neubauer

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top.
Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den Mitarbeitern ihr Job Spaß macht.
Sehr empfehlenswert!

Julia Lützelberge

Wir haben hier unsere Hochzeit gefeiert und sind durch und durch zufrieden!
Sowohl die Planung als auch die Durchführung lief reibungslos ab, das Essen ist ein Gedicht!

Vanessa

Als Hotelfachfrau erledigt man jeden Tag abwechslungsreiche Aufgaben im Hotel und Restaurant. Man hat Kontakt zu Menschen aus aller Welt. In unserem Team wird es nie langweilig.

Gräfin

Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet.
Das Frühstück war mehr als gut. Lecker.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.
Preisverhältnis, klasse. Weiterhin viel Erfolg.

Daniela

Hotel und Zimmer waren super sauber;
das Personal mega nett; das Restaurant entsprach den ****,
das Frühstück war perfekt; so fing der Tag schon gelungen an.
Das Hotel ist empfehlenswert;
Sauna, Personal super.

Tobias Mesch

Großartig! Tolles Wellnessangebot, hervorragend ausgestattete Zimmer.
Sehr zu empfehlen!

Silke und Frank

„Wir konnten unsere Hochzeitsfeier hier mit unseren Gästen genießen und sagen hiermit ganz lieben Dank an das gesamte Rebhan’s Team für das Engagement, die Beratung, das Ambiente, den tollen Service und die Gastlichkeit, vor allem für das vorzügliche Essen.“

Ann-Kathrin und Phillip

„Vielen Dank für einen unvergesslichen Tag!“

Julia und Markus

„❤️-lichen Dank für die super Hochzeitsfeier, den super tollen Service (uns wurde jeder Wunsch von den Augen abgelesen) und das leckere Essen. Es war der schönste Tag in unserem Leben!“

Stephanie und Sven

„Vielen lieben DANK für die tolle Bewirtung zu unserer Hochzeit – Ihr habt unseren Tag super begleitet, so dass wir sehr gern zu unseren Hochzeitstagen zum Essen kommen und somit immer an unseren wundervollen Tag erinnert werden. Wir sind jedesmal sehr gern bei EUCH.“

Christine und Christoph

„vielen ❤️-lichen Dank, für die tolle und leckere Bewirtung am Tag unserer Hochzeit ❤️❤️.

Manuel Knecht

„Wir haben ein schönes Konfirmationsfest gehabt. Essen war gut, alles war gut.

Andrea und Christian

„Wir hatten einen ganz tollen Tag und danken Euch für die vielen Glückwünsche, Geschenke und Aufmerksamkeiten.“

Susanne

„Schöne Zimmer, super Massage, ausgezeichnetes Essen und super nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.“

Carsten

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets ansprechbar und für Wünsche offen. Es gibt ein toll eingerichtetes Restaurant mit hervorragender Küche und eine gemütliche Bar an der man gerne auch mal länger sitzen bleibt. 😀 Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Von mir volle Punktzahl.“

Familie Kuschel

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke für das schöne Wochenende. Die Abende im Restaurant bleiben uns unvergessen.“

Rico

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht die Besten aber wen das nicht stoert der ist hier bestens bedient. Also ich komme gern wieder.“

Klaus

„Spät im Hotel Rebhan’s in Stockheim eingetroffen mussten wir das Abendessen von 19 Uhr auf 19:45 Uhr verschieben. Tisch war reserviert und die Bestellung schnell aufgenommen. Ein kleines amüsgöl von der Küche Reis auf Oliven und schon kam der Vorspeisensalat. Wie gesagt, es waren Pfifferlings-Wochen, also Bestand der Hauptgang aus einer rosa gebratene Schweinelende mit einem guten Pfifferling-Anteil. Das Gericht war turmmäßig aufgebaut in verschiedenen Schichten, einmal kreisrunde Kartoffelscheiben dazwischen Pfifferlinge und dann die Schweinelenden, ca drei Etagen hoch. Alles in allem hat es gut geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis scheint auch zu stimmen. Gerne wieder.“

Michael

„Hotel mit grosszügigen Zimern und einem sehr guten Frühstück. Sehr empfehlenswert, wer Wert auf eine gepflegte Unterkunft legt!!! Die Lage ist ruhig und auch sonst gibt es nichts zu bemängeln. Was ein bisschen nervt ist, das Tripadvisor sich nicht mit kurzen knappen positiven Bewertungen zufrieden gibt 😉 Was soll man alles schreiben, wenn man zufrieden ist.“

Julia and Markus

„Herzlichen Dank für die super Hochzeitsfeier, den super tollen Service und das leckere Essen. Es war der schönste Tag in unserem Leben!“

Katharina und Daniel

„Liebes Rebhan’s Team. Vielen lieben Dank für die wunderschöne, unvergessliche Hochzeit.“

Benjamin

„Der Wellnessbereich ist für ein Hotel außergewöhnlich groß. Gut abgestimmt, sehr gut ausgestattet und das Personal ist jederzeit gut erreichbar und sehr nett.“

Dagmar

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist vorzüglich und auf Sonderwünsche wird eingegangen. Die Zusammenstellung von Speisen ist bekannt oder wird rasch in der Küche erfragt ( zB für Allergiker oder Diabetiker).“

1 2