Gästestimmen

Impressionen und Eindrücke unserer Gäste

Lesen Sie was Gäste über uns sagen

Hotelbewertungen

Axel Frost

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Uli Neubauer

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top.
Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den Mitarbeitern ihr Job Spaß macht.
Sehr empfehlenswert!

Gräfin

Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet.
Das Frühstück war mehr als gut. Lecker.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.
Preisverhältnis, klasse. Weiterhin viel Erfolg.

Daniela

Hotel und Zimmer waren super sauber;
das Personal mega nett; das Restaurant entsprach den ****,
das Frühstück war perfekt; so fing der Tag schon gelungen an.
Das Hotel ist empfehlenswert;
Sauna, Personal super.

Tobias Mesch

Großartig! Tolles Wellnessangebot, hervorragend ausgestattete Zimmer.
Sehr zu empfehlen!

Susanne

„Schöne Zimmer, super Massage, ausgezeichnetes Essen und super nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.“

Carsten

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets ansprechbar und für Wünsche offen. Es gibt ein toll eingerichtetes Restaurant mit hervorragender Küche und eine gemütliche Bar an der man gerne auch mal länger sitzen bleibt. 😀 Ich habe den Aufenthalt sehr genossen und kann dieses Hotel wirklich empfehlen. Von mir volle Punktzahl.“

Familie Kuschel

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke für das schöne Wochenende. Die Abende im Restaurant bleiben uns unvergessen.“

Rico

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht die Besten aber wen das nicht stoert der ist hier bestens bedient. Also ich komme gern wieder.“

Klaus

„Spät im Hotel Rebhan’s in Stockheim eingetroffen mussten wir das Abendessen von 19 Uhr auf 19:45 Uhr verschieben. Tisch war reserviert und die Bestellung schnell aufgenommen. Ein kleines amüsgöl von der Küche Reis auf Oliven und schon kam der Vorspeisensalat. Wie gesagt, es waren Pfifferlings-Wochen, also Bestand der Hauptgang aus einer rosa gebratene Schweinelende mit einem guten Pfifferling-Anteil. Das Gericht war turmmäßig aufgebaut in verschiedenen Schichten, einmal kreisrunde Kartoffelscheiben dazwischen Pfifferlinge und dann die Schweinelenden, ca drei Etagen hoch. Alles in allem hat es gut geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis scheint auch zu stimmen. Gerne wieder.“

1 2 3

Alle Themen auf einen Blick

Kontakt

Hotel

Zimmer
Downloads
Allgemeines

Restaurant

Öffnungszeiten
Tischreservierung
Arrangements

Wellness

Angebote
Preise
Arrangements

Business

Pauschalen
Service
Allgemeines

Hochzeit

Angebote
Anfragen
Allgemeines

Karriere

Stellenangebote
Jetzt bewerben
Mitarbeiterstimmen

Rebhan’s Business und Wellness Hotel

Betreibergesellschaft:
Hans Rebhan Grundbesitz- und Beteiligungs GmbH & Co. KG

Ludwigsstädter Straße 95 + 97
96342 Stockheim - Neukenroth
Germany

So erreichen Sie uns

Folgen Sie uns

Alle Themen auf einen Blick

Hotel

Zimmer
Downloads
Allgemeines

Restaurant

Öffnungszeiten
Tischreservierung
Arrangements

Wellness

Angebote
Preise
Arrangements

Business

Pauschalen
Service
Allgemeines

Hochzeit

Angebote
Anfragen
Allgemeines

Karriere

Stellenangebote
Jetzt bewerben
Mitarbeiterstimmen

Kontakt

Rebhan’s Business und Wellness Hotel

Betreibergesellschaft:
Hans Rebhan Grundbesitz- und Beteiligungs GmbH & Co. KG

Ludwigsstädter Straße 95 + 97
96342 Stockheim - Neukenroth
Germany

So erreichen Sie uns

Folgen Sie uns

Informationen zum Coronavirus/COVID-19

Aufgrund der Corona-Krise ist unser Restaurant derzeit geschlossen!

Geöffnet ist aktuell unser Hotelbereich für Übernachtungen nur für Geschäftsreisende.

Bitte rufen Sie uns an 09265 955-6100 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!