Seite wählen

Junior Suite

ca. 37 m², Süd-Lage

Junior Suite

Unsere Junior Suite wird Sie sofort begeistern. Fühlen Sie sich direkt wohl in großzügiger Raumgestaltung mit moderner Ausstattung. Für zusätzlichen Komfort sorgen eine Schlafcouch, eine Badewanne und das hochwertige „Geberit AquaClean Dusch-WC“. Unsere Junior Suiten verfügen über einen extra großen Balkon mit Blick ins Grüne, auf dem Sie sich entspannen und den Tag gemütlich ausklingen lassen. Für die passende Unterhaltung sorgen unser kostenloses WLAN und ausgewählte Sky Sender.
Doppelzimmer

Ausstattung

  • Großer Balkon (ca. 10 m²)
  • Klimaanlage
  • Separates WC
    ausgestattet mit Geberit AquaClean Dusch-WC
  • Couch (ausziehbar für eine Person)
  • Badewanne
  • Komfortable Dusche
  • Doppelwaschbecken / Kosmetikspiegel / Fön
  • Boxspringbett (2,00m x 2,10m)
  • Schreibtisch mit USB-Steckdosen
  • Kapselmaschine „Doreen“ für Kaffee und Tee
  • Kühlschrank
  • 1-3 Personen

Bitte beachten Sie: Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Aufgrund der Zimmervielfalt sind bei den Fotos und Skizzen Abweichungen möglich.

Reichhaltiges
Frühstücksbuffet

Kostenloses
W-LAN

Ausgewählte
Sky Sender

Persönlicher
Safe

Wellnessbereich
inklusive

Kostenloses
Parken

Weitere Zimmerkategorien

Entdecken Sie auch unsere anderen Zimmerkategorien

Buchen Sie Ihr Zimmer zusammen mit einem
unserer exklusiven Arrangements

Interessante Location am Ortsrand. Genügend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Steinadler 13

Es ist ein sehr neues Hotel! Der Empfang an der Rezeption war super und die Angestellten echt freundlich!
Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern... weiter lesen

Dragan G.

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Axel Frost

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... weiter lesen

Maik

Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet.
Das Frühstück war mehr als gut. Lecker.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.
Preisver... weiter lesen

Gräfin

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... weiter lesen

Barbara

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... weiter lesen

Viktoria

„Schöne Zimmer, super Massage, ausgezeichnetes Essen und super nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.“

Susanne

„Besonders freundlicher Empfang, alle Sonderwünsche wurden ohne Probleme erledigt und total gut hat uns der toll dekorierte Frühstückstisch gefal... weiter lesen

Sabine

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

Jetzt anrufen

Jetzt buchen

Kontakt