Seite wählen
Großzügig gestaltet

Doppelzimmer „Klassik“

Großzügig gestaltet

Doppelzimmer „Klassik“

Unsere Doppelzimmer „Klassik“ sind großzügig eingerichtet und befinden sich in unserem Stammhaus. Komfortable Einrichtung, wohnliches Ambiente, ein Bad mit Dusche und WC sowie ein Schreibtisch und Lesesessel bieten Ihnen absoluten Komfort. Kostenloses WLAN und Satelliten-TV gehören zu Ihrem Unterhaltungsprogramm auf dem Zimmer.

Ausstattung:

  • Komfortables Doppelbett
  • Vollwertiger Arbeitsplatz
  • Bequemer Sessel
  • Persönlicher Safe
  • Satelliten-TV
  • Bad mit Dusche und WC
  • Besonders geräumig
  • 1-3 Personen

Bitte beachten Sie: Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Aufgrund der Zimmervielfalt sind bei den Fotos und Skizzen Abweichungen möglich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Kostenloses
W-LAN

Satelliten
TV

Badezimmer mit Dusche

Wellnessbereich inklusive

Kostenloses
Parken

Weitere Zimmerkategorien

Entdecken Sie auch unsere anderen Zimmerkategorien

„Spät im Hotel Rebhan’s in Stockheim eingetroffen mussten wir das Abendessen von 19 Uhr auf 19:45 Uhr verschieben. Tisch war reserviert und d... weiter lesen

Klaus

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Nach einem Top-Management-Seminar suchten wir nach einer angemessenen Dinner- und Übernachtungsmöglichkei... weiter lesen

David Bauernfeind

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück.

Silvia

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke fü... weiter lesen

Familie Kuschel

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... weiter lesen

Karsten

Alles wirklich schön. Tolles Zimmer gehabt, sehr geräumig, genug Platz für alles. WC separat vom Badezimmer ist sehr schön. Badezimmer mit Badewan... weiter lesen

Alexander

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

Es ist ein sehr neues Hotel! Der Empfang an der Rezeption war super und die Angestellten echt freundlich!
Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern... weiter lesen

Dragan G.

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... weiter lesen

Emil

„Hotel mit grosszügigen Zimern und einem sehr guten Frühstück. Sehr empfehlenswert, wer Wert auf eine gepflegte Unterkunft legt!!! Die Lage ist r... weiter lesen

Michael

„Absolut empfehlenswert! Als Familie ein schönes, großes, modernes Zimmer mit großem Bad bekommen. Das Personal war bemerkenswert – außergewö... weiter lesen

Melanie

Jetzt anrufen

Jetzt buchen

Kontakt