Seite wählen
Großzügig gestaltet

Doppelzimmer „Klassik“

Großzügig gestaltet

Doppelzimmer „Klassik“

Unsere Doppelzimmer „Klassik“ sind großzügig eingerichtet und befinden sich in unserem Stammhaus. Komfortable Einrichtung, wohnliches Ambiente, ein Bad mit Dusche und WC sowie ein Schreibtisch und Lesesessel bieten Ihnen absoluten Komfort. Kostenloses WLAN und Satelliten-TV gehören zu Ihrem Unterhaltungsprogramm auf dem Zimmer.

Ausstattung:

  • Komfortables Doppelbett
  • Vollwertiger Arbeitsplatz
  • Bequemer Sessel
  • Persönlicher Safe
  • Satelliten-TV
  • Bad mit Dusche und WC
  • Besonders geräumig
  • 1-3 Personen

Bitte beachten Sie: Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Aufgrund der Zimmervielfalt sind bei den Fotos und Skizzen Abweichungen möglich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Kostenloses
W-LAN

Satelliten
TV

Badezimmer mit Dusche

Wellnessbereich inklusive

Kostenloses
Parken

Weitere Zimmerkategorien

Entdecken Sie auch unsere anderen Zimmerkategorien

„Schöne Zimmer, super Massage, ausgezeichnetes Essen und super nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.“

Susanne

„Absolut empfehlenswert! Als Familie ein schönes, großes, modernes Zimmer mit großem Bad bekommen. Das Personal war bemerkenswert – außergewö... weiter lesen

Melanie

Interessante Location am Ortsrand. Genügend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Steinadler 13

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück.

Silvia

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... weiter lesen

Karsten

Sehr schönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet und auch die abendliche Küche war sehr schmackhaft. Fitnesscent... weiter lesen

Gulbart

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... weiter lesen

Emil

Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet.
Das Frühstück war mehr als gut. Lecker.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.
Preisver... weiter lesen

Gräfin

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles not... weiter lesen

Rainer

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... weiter lesen

Maik

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

Jetzt anrufen

Jetzt buchen

Kontakt