Seite wählen

Doppelzimmer Klassik

Großzügig gestaltet

Doppelzimmer „Klassik“

Unsere Doppelzimmer „Klassik“ sind großzügig eingerichtet und befinden sich in unserem Stammhaus. Komfortable Einrichtung, wohnliches Ambiente, ein Bad mit Dusche und WC sowie ein Schreibtisch und Lesesessel bieten Ihnen absoluten Komfort. Kostenloses WLAN und Satelliten-TV gehören zu Ihrem Unterhaltungsprogramm auf dem Zimmer.

Ausstattung:

  • Komfortables Doppelbett
  • Vollwertiger Arbeitsplatz
  • Bequemer Sessel
  • Persönlicher Safe
  • Satelliten-TV
  • Bad mit Dusche und WC
  • Besonders geräumig
  • 1-3 Personen

Bitte beachten Sie: Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Aufgrund der Zimmervielfalt sind bei den Fotos und Skizzen Abweichungen möglich.

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Kostenloses
W-LAN

Satelliten
TV

Badezimmer mit Dusche

Wellnessbereich inklusive

Kostenloses
Parken

Weitere Zimmerkategorien

Entdecken Sie auch unsere anderen Zimmerkategorien

„Absolut empfehlenswert! Als Familie ein schönes, großes, modernes Zimmer mit großem Bad bekommen. Das Personal war bemerkenswert – außergewö... weiter lesen

Melanie

„Schöne Zimmer, super Massage, ausgezeichnetes Essen und super nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.“

Susanne

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... weiter lesen

Emil

Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet.
Das Frühstück war mehr als gut. Lecker.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.
Preisver... weiter lesen

Gräfin

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... weiter lesen

Viktoria

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles not... weiter lesen

Rainer

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... weiter lesen

Barbara

Zunächst skeptisch aufgrund der vielen Bauarbeiter im alten Teil des Hotels und der schlechten Bewertung eines Gastes wegen den Bauarbeiten (welche u... weiter lesen

Sebastian Haupt

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht di... weiter lesen

Rico

Höchste Qualität… Als Grüner Band Wanderer den ganzen Tag im Regen gab’s am Ende Sauna und bestes Essen. Super neu und technisch sehr m... weiter lesen

Johannes Demuth

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... weiter lesen

Dagmar

Jetzt anrufen

Jetzt buchen

Kontakt