Ideal für Allein- und Geschäftsreisende

Unsere Einzelzimmer „Klassik“

Für alle Allein- und Geschäftsreisende

Einzelzimmer „Klassik“

Unsere Einzelzimmer „Klassik“ befinden sich in unserem Stammhaus. Die Zimmer sind bequem eingerichtet, verfügen über ein Bad mit Dusche und WC sowie einen geräumigen Schreibtisch. Für die passende Unterhaltung sorgen unser kostenloses WLAN und Satelliten TV. Genießen Sie Ihren Aufenthalt in wohnlichem Ambiente.

Ausstattung:

  • Komfortables Einzelbett
  • Vollwertiger Arbeitsplatz
  • Bequemer Sessel
  • Satelliten-TV
  • Persönlicher Safe
  • Bad mit Dusche und WC

Bitte beachten Sie: Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Aufgrund der Zimmervielfalt sind bei den Fotos und Skizzen Abweichungen möglich.

Kostenloses
W-LAN

Satelliten
TV

Badezimmer mit Dusche

Reichhaltiges Frühstücksbuffet

Wellnessbereich inklusive*

Kostenloses
Parken

*Hinweis: Wellness aktuell auf Anfrage möglich.

Weitere Zimmerkategorien

Entdecken Sie auch unsere anderen Zimmerkategorien

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... weiter lesen

Emil

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Axel Frost

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... weiter lesen

Maik

Es ist ein sehr neues Hotel! Der Empfang an der Rezeption war super und die Angestellten echt freundlich!
Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern... weiter lesen

Dragan G.

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht di... weiter lesen

Rico

„Absolut empfehlenswert! Als Familie ein schönes, großes, modernes Zimmer mit großem Bad bekommen. Das Personal war bemerkenswert – außergewö... weiter lesen

Melanie

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... weiter lesen

Dagmar

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... weiter lesen

Viktoria

„Besonders freundlicher Empfang, alle Sonderwünsche wurden ohne Probleme erledigt und total gut hat uns der toll dekorierte Frühstückstisch gefal... weiter lesen

Sabine

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... weiter lesen

Barbara

Sehr schönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet und auch die abendliche Küche war sehr schmackhaft. Fitnesscent... weiter lesen

Gulbart

Jetzt anrufen

Jetzt buchen

Kontakt