Seite wählen
Luxuriöses Doppelzimmer

Superior Klasse

„Absolut empfehlenswert! Als Familie ein schönes, großes, modernes Zimmer mit großem Bad bekomm...

weiter lesen
Melanie google.com
Melanie

Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet.
Das Frühstück war mehr als gut. Lecker.
Sehr... weiter lesen

Gräfin booking.com
Gräfin

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. ...

weiter lesen
Barbara

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunde...

weiter lesen
Familie Kuschel tripadvisor.com
Familie Kuschel

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit to...

weiter lesen
Wolfgang Booking.com
Wolfgang
Für den besonderen Aufenthalt

Doppelzimmer Superior

Der Übernachtungspreis enthält neben dem Frühstücksbuffet auch die Möglichkeit, unseren Wellnessbereich zu nutzen. Dort finden Sie unsere Sauna, das Dampfbad, die Erlebnisdusche sowie eine Wärmebank mit Kneipp-Becken. In unserem ansprechendem Ruhebereich stehen Ihnen zwei Massageliegen zur Verfügung. Außerdem können Sie unsere Whirlwanne und unsere (Wellness)-Massagen buchen. Unser geschultes Personal wird Sie verwöhnen. (Preise für Massagen gemäß Aushang bzw. Preisliste im Internet)

Zusätzliche Ausstattung

Unser Superior Zimmer hat zusätzlich folgende Ausstattung:

  • Ausziehbare Schlafcouch
  • Minibar
  • Größeres Badezimmer
  • Badezimmer mit Badewanne und Dusche
Preis pro Übernachtung

ab 102,- €



Kostenloses
W-LAN



Exklusives
Sky TV



Badezimmer mit Badewanne



Zuvorkommender Zimmerservice



Wellnessbereich inklusive



Kostenloses Parken

Weitere Zimmerkategorien

Entdecken Sie auch unsere anderen Zimmerkategorien

„Besonders freundlicher Empfang, alle Sonderwünsche wurden ohne Probleme erledigt und total gut hat uns der toll dekorierte Frühstückstisch gefal... mehr

Sabine

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

Sehr schönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet und auch die abendliche Küche war sehr schmackhaft. Fitnesscent... mehr

Gulbart

Interessante Location am Ortsrand. Genügend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Steinadler 13

„Absolut empfehlenswert! Als Familie ein schönes, großes, modernes Zimmer mit großem Bad bekommen. Das Personal war bemerkenswert – außergewö... mehr

Melanie

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... mehr

Maik

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... mehr

Dagmar

Zunächst skeptisch aufgrund der vielen Bauarbeiter im alten Teil des Hotels und der schlechten Bewertung eines Gastes wegen den Bauarbeiten (welche u... mehr

Sebastian Haupt

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles not... mehr

Rainer

Es ist ein sehr neues Hotel! Der Empfang an der Rezeption war super und die Angestellten echt freundlich!
Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern... mehr

Dragan G.

Hotel und Zimmer waren super sauber;
das Personal mega nett; das Restaurant entsprach den ****,
das Frühstück war perfekt; so fing der Tag schon gel... mehr

Daniela

Jetzt anrufen

Jetzt buchen

Kontakt