Seite wählen
Luxuriöses Doppelzimmer

Superior Klasse

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der...

weiter lesen
Dagmar google.com
Dagmar

„Es war alles rund herum ein sehr schöner Aufenthalt. Netter Check-in sofortige Erklärung wie ma...

weiter lesen
Christine booking.com
Christine

„Spät im Hotel Rebhan’s in Stockheim eingetroffen mussten wir das Abendessen von 19 Uhr auf...

weiter lesen
Klaus

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabe...

weiter lesen
Karsten booking.com
Karsten
Interessante Location am Ortsrand. Genügend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.
Steinadler 13 google.com
Steinadler 13
Für den besonderen Aufenthalt

Doppelzimmer Superior

Der Übernachtungspreis enthält neben dem Frühstücksbuffet auch die Möglichkeit, unseren Wellnessbereich zu nutzen. Dort finden Sie unsere Sauna, das Dampfbad, die Erlebnisdusche sowie eine Wärmebank mit Kneipp-Becken. In unserem ansprechendem Ruhebereich stehen Ihnen zwei Massageliegen zur Verfügung. Außerdem können Sie unsere Whirlwanne und unsere (Wellness)-Massagen buchen. Unser geschultes Personal wird Sie verwöhnen. (Preise für Massagen gemäß Aushang bzw. Preisliste im Internet)

Zusätzliche Ausstattung

Unser Superior Zimmer hat zusätzlich folgende Ausstattung:

  • Ausziehbare Schlafcouch
  • Minibar
  • Größeres Badezimmer
  • Badezimmer mit Badewanne und Dusche
Preis pro Übernachtung

ab 102,- €



Kostenloses
W-LAN



Exklusives
Sky TV



Badezimmer mit Badewanne



Zuvorkommender Zimmerservice



Wellnessbereich inklusive



Kostenloses Parken

Weitere Zimmerkategorien

Entdecken Sie auch unsere anderen Zimmerkategorien

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück.

Silvia

„Hotel mit grosszügigen Zimern und einem sehr guten Frühstück. Sehr empfehlenswert, wer Wert auf eine gepflegte Unterkunft legt!!! Die Lage ist r... mehr

Michael

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Axel Frost

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... mehr

Carsten

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top.
Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den Mitarb... mehr

Uli Neubauer

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... mehr

Karsten

„Es war alles rund herum ein sehr schöner Aufenthalt. Netter Check-in sofortige Erklärung wie man an den gewänschten Ort kommt, wie lange es daue... mehr

Christine

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... mehr

Emil

Zunächst skeptisch aufgrund der vielen Bauarbeiter im alten Teil des Hotels und der schlechten Bewertung eines Gastes wegen den Bauarbeiten (welche u... mehr

Sebastian Haupt

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... mehr

Barbara

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... mehr

Dagmar

Jetzt anrufen

Jetzt buchen

Kontakt