Particularly comfortable

Single room “Classic Comfort”

Particularly comfortable

Single room “Classic Comfort”

Our “Classic Comfort” single rooms are located in our main building and impress with their spacious design. Relax in your extra comfortable French bed or enjoy your evening reading in our reading chair. The rooms have a bathroom with shower and WC as well as a spacious desk. Free WLAN and satellite TV form the entertainment program in your room.

Equipment:

  • French bed
  • Fully-fledged workplace
  • Comfortable armchair
  • Spacious closet
  • Personal safe
  • Satellite TV
  • Bathroom with shower and WC
  • Especially spacious
  • 1-2 persons

Please note: All rooms are non-smoking rooms. Due to the variety of rooms, the photos and sketches may vary.

Rich breakfast buffet

Free
W-LAN

Satellites
TV

Bathroom with shower

Wellness area included

Free of charge
Parking

More rooms

Also discover our other room categories

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... weiter lesen

Emil

Es ist ein sehr neues Hotel! Der Empfang an der Rezeption war super und die Angestellten echt freundlich!
Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern... weiter lesen

Dragan G.

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... weiter lesen

Viktoria

Interessante Location am Ortsrand. Genügend Parkplätze vor dem Haus vorhanden.

Steinadler 13

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück.

Silvia

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Axel Frost

„Spät im Hotel Rebhan’s in Stockheim eingetroffen mussten wir das Abendessen von 19 Uhr auf 19:45 Uhr verschieben. Tisch war reserviert und d... weiter lesen

Klaus

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht di... weiter lesen

Rico

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... weiter lesen

Dagmar

Call now

Book now

Contact now