Comfortable and cozy

Double room “Deluxe”

approx. 37 m², facing south

Double room “Deluxe”

Lean back and relax – in our double room “Deluxe”. Lovely furnishings, modern equipment and absolute comfort. Relax in your bathtub and enjoy your time in your spacious room. Selected Sky-TV channels and free WiFi provide the right entertainment. Let the evening come and enjoy your stay on your private balcony with a lovely view into the beautiful wood lands.
Doppelzimmer

Amenities

  • Private balcony (approx. 6 m²)
  • Separate toilet
  • Couch (extendable for one person)
  • Bathtub
  • Comfortable shower
  • Double sink / cosmetic mirror / hair dryer
  • Box spring bed
  • Desk with USB sockets
  • Capsule machine “Doreen” for coffee and tea
  • Fridge
  • Up to 1-3 people

Please note: all rooms are non-smoking. Due to the variety of rooms, deviations in the photos and sketches are possible.

Free
WiFi

Selectede
Pay-TV channels

Varied
breakfast buffet

Private
safe

Spa and Wellness
included*

Free
parking

*Note: Wellness currently possible on request.

Further room categories

Discover our other room categories

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Nach einem Top-Management-Seminar suchten wir nach einer angemessenen Dinner- und Übernachtungsmöglichkei... mehr

David Bauernfeind

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... mehr

Carsten

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

Hotel und Zimmer waren super sauber;
das Personal mega nett; das Restaurant entsprach den ****,
das Frühstück war perfekt; so fing der Tag schon gel... mehr

Daniela

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... mehr

Emil

Sehr schönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet und auch die abendliche Küche war sehr schmackhaft. Fitnesscent... mehr

Gulbart

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke fü... mehr

Familie Kuschel

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht di... mehr

Rico

Alles wirklich schön. Tolles Zimmer gehabt, sehr geräumig, genug Platz für alles. WC separat vom Badezimmer ist sehr schön. Badezimmer mit Badewan... mehr

Alexander

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top.
Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den Mitarb... mehr

Uli Neubauer

Zunächst skeptisch aufgrund der vielen Bauarbeiter im alten Teil des Hotels und der schlechten Bewertung eines Gastes wegen den Bauarbeiten (welche u... mehr

Sebastian Haupt

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... mehr

Barbara

All Topics at a Glance

Contact

All Topics
at a Glance

Contact

Rebhan’s Business
and Wellness Hotel

Operating company:
Hans Rebhan Grundbesitz- und Beteiligungs GmbH & Co. KG

Ludwigsstaedter Straße 95 + 97
96342 Stockheim - Neukenroth
Germany

Contact us

Call now

Book now

Contact now