Comfortable and cozy

Double room “Deluxe”

approx. 37 m², facing south

Double room “Deluxe”

Lean back and relax – in our double room “Deluxe”. Lovely furnishings, modern equipment and absolute comfort. Relax in your bathtub and enjoy your time in your spacious room. Selected Sky-TV channels and free WiFi provide the right entertainment. Let the evening come and enjoy your stay on your private balcony with a lovely view into the beautiful wood lands.
Doppelzimmer

Amenities

  • Private balcony (approx. 6 m²)
  • Separate toilet
  • Couch (extendable for one person)
  • Bathtub
  • Comfortable shower
  • Double sink / cosmetic mirror / hair dryer
  • Box spring bed
  • Desk with USB sockets
  • Capsule machine “Doreen” for coffee and tea
  • Fridge
  • Up to 1-3 people

Please note: all rooms are non-smoking. Due to the variety of rooms, deviations in the photos and sketches are possible.

Free
WiFi

Selectede
Pay-TV channels

Varied
breakfast buffet

Private
safe

Spa and Wellness
included*

Free
parking

*Note: Wellness currently possible on request.

Further room categories

Discover our other room categories

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... mehr

Dagmar

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... mehr

Viktoria

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... mehr

Maik

„Spät im Hotel Rebhan’s in Stockheim eingetroffen mussten wir das Abendessen von 19 Uhr auf 19:45 Uhr verschieben. Tisch war reserviert und d... mehr

Klaus

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... mehr

Barbara

Hotel und Zimmer waren super sauber;
das Personal mega nett; das Restaurant entsprach den ****,
das Frühstück war perfekt; so fing der Tag schon gel... mehr

Daniela

Zunächst skeptisch aufgrund der vielen Bauarbeiter im alten Teil des Hotels und der schlechten Bewertung eines Gastes wegen den Bauarbeiten (welche u... mehr

Sebastian Haupt

„Hotel mit grosszügigen Zimern und einem sehr guten Frühstück. Sehr empfehlenswert, wer Wert auf eine gepflegte Unterkunft legt!!! Die Lage ist r... mehr

Michael

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... mehr

Carsten

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Nach einem Top-Management-Seminar suchten wir nach einer angemessenen Dinner- und Übernachtungsmöglichkei... mehr

David Bauernfeind

Sehr schönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet und auch die abendliche Küche war sehr schmackhaft. Fitnesscent... mehr

Gulbart

All Topics at a Glance

Contact

All Topics
at a Glance

Contact

Rebhan’s Business
and Wellness Hotel

Operating company:
Hans Rebhan Grundbesitz- und Beteiligungs GmbH & Co. KG

Ludwigsstaedter Straße 95 + 97
96342 Stockheim - Neukenroth
Germany

Contact us

Call now

Book now

Contact now