Luxuriously spacious

Double room “Classic Superior”

For an extraordinary stay

Double room “Classic Superior”

Our double room “Classic Superior” is the largest room in our parent establishment. With an additional sofa bed, large bathroom with shower, bathtub and toilet as well as a desk and a reading corner, our double room “Classic Superior” offers you absolute comfort. Enjoy your stay in a cozy atmosphere with plenty of space and a view into the picturesque surroundings of the region. Enjoy free WiFi and satellite TV for your personal entertainment.

Amenities:

  • Comfortable king-size bed
  • Additional convertible couch
  • Bathroom with bathtub, shower and toilet
  • Full-sized workplace
  • Comfortable armchair
  • Refrigerator
  • Spacious Closet
  • Private safe
  • Satellite TV
  • A lot of open space
  • Up to 1-4 persons

Please note: all rooms are non-smoking. Due to the variety of rooms, deviations in the photos and sketches are possible.

Free
WiFi

Satellite
TV

bathroom with shower

Manifold breakfast buffet

Spa and Wellness included*

Free
parking

*Hinweis: Wellness aktuell auf Anfrage möglich.

More rooms

Discover our other room categories

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles not... mehr

Rainer

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Nach einem Top-Management-Seminar suchten wir nach einer angemessenen Dinner- und Übernachtungsmöglichkei... mehr

David Bauernfeind

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... mehr

Carsten

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... mehr

Barbara

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... mehr

Viktoria

„Es war alles rund herum ein sehr schöner Aufenthalt. Netter Check-in sofortige Erklärung wie man an den gewänschten Ort kommt, wie lange es daue... mehr

Christine

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück.

Silvia

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... mehr

Emil

Alles Prima. Sehr sauber und ganze nett eingerichtet.
Das Frühstück war mehr als gut. Lecker.
Sehr gerne empfehlen wir dieses Hotel weiter.
Preisver... mehr

Gräfin

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... mehr

Karsten

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

„Spät im Hotel Rebhan’s in Stockheim eingetroffen mussten wir das Abendessen von 19 Uhr auf 19:45 Uhr verschieben. Tisch war reserviert und d... mehr

Klaus

All Topics at a Glance

Contact

All Topics
at a Glance

Contact

Rebhan’s Business
and Wellness Hotel

Operating company:
Hans Rebhan Grundbesitz- und Beteiligungs GmbH & Co. KG

Ludwigsstaedter Straße 95 + 97
96342 Stockheim - Neukenroth
Germany

Contact us

Call now

Book now

Contact now