Luxurious double room

Double room “Classic Superior”

For a special stay

Double room “Classic Superior”

Our Classic Superior double room is the largest room in our main building. With an additional sofa bed, large bathroom with shower, bathtub and WC as well as a desk and a reading corner, our “Classic Superior” double room offers you absolute comfort. Enjoy your stay in a homely ambience with plenty of space and a view of the picturesque surroundings of the region. Free WLAN and satellite TV form your personal entertainment program.

Equipment:

  • Comfortable double bed
  • Additional sofa bed
  • Bathroom with bathtub, shower and WC
  • Fully-fledged workplace
  • Comfortable armchair
  • Refrigerator
  • Spacious closet
  • Personal safe
  • Satellite TV
  • Especially spacious
  • 1-4 persons

Please note: All rooms are non-smoking rooms. Due to the variety of rooms, the photos and sketches may vary.

Rich breakfast buffet

Free
W-LAN

Satellites
TV

Bathroom with shower

Wellness area included

Free of charge
Parking

More rooms

Also discover our other room categories

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

„Besonders freundlicher Empfang, alle Sonderwünsche wurden ohne Probleme erledigt und total gut hat uns der toll dekorierte Frühstückstisch gefal... weiter lesen

Sabine

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

Hotel und Zimmer waren super sauber;
das Personal mega nett; das Restaurant entsprach den ****,
das Frühstück war perfekt; so fing der Tag schon gel... weiter lesen

Daniela

„Hotel mit grosszügigen Zimern und einem sehr guten Frühstück. Sehr empfehlenswert, wer Wert auf eine gepflegte Unterkunft legt!!! Die Lage ist r... weiter lesen

Michael

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... weiter lesen

Dagmar

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... weiter lesen

Barbara

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke fü... weiter lesen

Familie Kuschel

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... weiter lesen

Karsten

„Schöne Zimmer, super Massage, ausgezeichnetes Essen und super nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.“

Susanne

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... weiter lesen

Viktoria

Call now

Book now

Contact now