Generous design

Our family rooms

approx. 55 m² with balcony, north-facing

Family Room

Our family rooms are ideally designed to meet the needs of families. The modern equipment and spacious design with a separate master bedroom ensure a feel-good atmosphere. Our free WiFi and many Sky channels provide the right entertainment. Enjoy your stay in a cozy ambience and on your balcony with a view of the countryside.
Family Room

Equipment

  • Balcony (approx. 6 m²)
  • Additional bedroom with box spring bed
    and one-piece mattress
  • Air conditioning
  • Separate toilet
  • Sofa bed (extendable for two people)
  • Bathtub
  • Comfortable shower
  • Double washbasin / cosmetic mirror / hair dryer
  • Box spring bed
  • Desk with USB sockets
  • Capsule machine “Doreen” for coffee and tea
  • Fridge
  • 1-6 people

Please note: All rooms are non-smoking. Due to the variety of rooms, deviations are possible in the photos and sketches.

Free
WIFI

Selected
Pay-TV channels

Big
breakfast buffet

Personal
Safe

Wellness area
included*

Free
parking

*Note: Wellness is currently available on request.

More rooms

Discover our other room categories

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... weiter lesen

Dagmar

„Besonders freundlicher Empfang, alle Sonderwünsche wurden ohne Probleme erledigt und total gut hat uns der toll dekorierte Frühstückstisch gefal... weiter lesen

Sabine

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... weiter lesen

Viktoria

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top.
Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den Mitarb... weiter lesen

Uli Neubauer

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... weiter lesen

Maik

Es ist ein sehr neues Hotel! Der Empfang an der Rezeption war super und die Angestellten echt freundlich!
Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern... weiter lesen

Dragan G.

Sehr schönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet und auch die abendliche Küche war sehr schmackhaft. Fitnesscent... weiter lesen

Gulbart

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht di... weiter lesen

Rico

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles not... weiter lesen

Rainer

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Nach einem Top-Management-Seminar suchten wir nach einer angemessenen Dinner- und Übernachtungsmöglichkei... weiter lesen

David Bauernfeind

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... weiter lesen

Emil

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... weiter lesen

Karsten

All Topics at a Glance

Contact

All Topics
at a Glance

Contact

Rebhan’s Business
and Wellness Hotel

Operating company:
Hans Rebhan Grundbesitz- und Beteiligungs GmbH & Co. KG

Ludwigsstaedter Straße 95 + 97
96342 Stockheim - Neukenroth
Germany

Contact us

Call now

Book now

Contact now