Select Page
Comfortable and modern

Double room “Plus”

approx. 32 m², north-facing

Double room “Plus”

Once you arrive in our “Plus” double room, you will immediately feel at home. Relax in a modern atmosphere and cozy ambience. Our double room “Plus” has high-quality equipment such as the “Geberit AquaClean shower toilet”. The open room design gives you plenty of space to feel at home. You can relax on your balcony with a view of the greenery and end the day in comfort. With free Wi-Fi and selected Sky channels, we provide the right entertainment in your room.

Family Room

Equipment

  • Balcony (approx. 6 m²)
  • Air conditioning
  • Separate WC
    equipped with Geberit AquaClean shower toilet
  • Comfortable shower
  • Two cozy lounge chairs
  • Double washbasin / vanity mirror / hairdryer
  • Box spring bed (2x 1.00m x 2.10m)
  • Desk with USB sockets
  • Doreen” capsule machine for coffee and tea
  • Refrigerator
  • 1-2 persons

Please note: All rooms are non-smoking rooms. Due to the variety of rooms, the photos and sketches may vary.

Rich
Breakfast buffet

Free
W-LAN

Selected
Sky channels

More personal
Safe

Pets welcome

Free of charge
Parking

More rooms

Also discover our other room categories

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... weiter lesen

Dagmar

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke fü... weiter lesen

Familie Kuschel

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... weiter lesen

Emil

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Axel Frost

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... weiter lesen

Barbara

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top.
Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den Mitarb... weiter lesen

Uli Neubauer

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... weiter lesen

Maik

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... weiter lesen

Karsten

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles not... weiter lesen

Rainer

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

Call now

Book now

Contact now