Family Room

approx. 32 m², north-facing

Family Room

Our standard double rooms impress with their modern furnishings and loving design. On request, you can also book our standard double rooms with adjoining connecting doors. Our free WLAN and selected Sky channels provide the right entertainment. Enjoy your stay in a homely ambience and on your balcony with a view of the greenery.
Family Room

Equipment

  • Balcony (approx. 6 m²)
  • Air conditioning
  • Separate WC
  • Comfortable shower
  • Double washbasin / vanity mirror / hairdryer
  • Box spring bed (2x 1.00m x 2.10m)
  • Two cozy lounge chairs
  • Desk with USB sockets
  • Doreen” capsule machine for coffee and tea
  • Refrigerator
  • With connecting door on request
  • 1-2 persons

Please note: All rooms are non-smoking rooms. Due to the variety of rooms, the photos and sketches may vary.

Rich
Breakfast buffet

Free
W-LAN

Selected
Sky channels

More personal
Safe

Wellness area
inclusive

Free of charge
Parking

More rooms

Also discover our other room categories

Book your room together with a
of our exclusive arrangements

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... weiter lesen

Barbara

Höchste Qualität… Als Grüner Band Wanderer den ganzen Tag im Regen gab’s am Ende Sauna und bestes Essen. Super neu und technisch sehr m... weiter lesen

Johannes Demuth

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück.

Silvia

Sehr schönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet und auch die abendliche Küche war sehr schmackhaft. Fitnesscent... weiter lesen

Gulbart

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... weiter lesen

Viktoria

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Nach einem Top-Management-Seminar suchten wir nach einer angemessenen Dinner- und Übernachtungsmöglichkei... weiter lesen

David Bauernfeind

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top.
Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den Mitarb... weiter lesen

Uli Neubauer

„Grundsätzlich habe ich mich wohlgefühl. Es gibt kaum etwas was Sie besser machen könnten. Mir ist beim Aufenthalt nichts eingefallen was einen V... weiter lesen

Emil

„Schöne Zimmer, super Massage, ausgezeichnetes Essen und super nettes und zuvorkommendes Personal. Kommen gerne wieder.“

Susanne

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... weiter lesen

Carsten

Zunächst skeptisch aufgrund der vielen Bauarbeiter im alten Teil des Hotels und der schlechten Bewertung eines Gastes wegen den Bauarbeiten (welche u... weiter lesen

Sebastian Haupt

Call now

Book now

Contact now