Comfortable and generously designed

Double room “Comfort”

approx. 37 m², south-facing

Double room “Comfort”

Our “Comfort” double room is generously designed and lovingly furnished. A large sofa bed for two offers you additional comfort. Free WiFi and selected Sky channels provide the ideal entertainment in your room. Enjoy your stay in a homely atmosphere and relax on your balcony with a view of the greenery.
Family Room

Equipment

  • Balcony (approx. 6 m²)
  • Air conditioning
  • Sofa bed (extendable for 2 persons)
  • Comfortable shower
  • Double washbasin / vanity mirror / hairdryer
  • Separate WC
  • Box spring bed (2.00m x 2.10m)
  • Desk with USB sockets
  • Doreen” capsule machine for coffee and tea
  • Refrigerator
  • 1-4 persons

Please note: All rooms are non-smoking rooms. Due to the variety of rooms, the photos and sketches may vary.

Rich
Breakfast buffet

Free
W-LAN

Selected
Sky channels

More personal
Safe

Pets welcome

Free of charge
Parking

More rooms

Also discover our other room categories

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles not... weiter lesen

Rainer

Es ist ein sehr neues Hotel! Der Empfang an der Rezeption war super und die Angestellten echt freundlich!
Die Einrichtung ist geschmackvoll und modern... weiter lesen

Dragan G.

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... weiter lesen

Dagmar

Sehr schönes Zimmer, freundliches, hilfsbereites Personal, tolles Frühstücksbuffet und auch die abendliche Küche war sehr schmackhaft. Fitnesscent... weiter lesen

Gulbart

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

„Ich habe geschäftlich in diesem Hotel übernachtet. Die Zimmer waren sehr geräumig und sauber. Vielleicht eine Kleinigkeit aber mir hat besonders... weiter lesen

Barbara

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... weiter lesen

Karsten

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Axel Frost

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke fü... weiter lesen

Familie Kuschel

„Hotel mit grosszügigen Zimern und einem sehr guten Frühstück. Sehr empfehlenswert, wer Wert auf eine gepflegte Unterkunft legt!!! Die Lage ist r... weiter lesen

Michael

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... weiter lesen

Maik

Call now

Book now

Contact now