Particularly comfortable

Single room “Classic Comfort”

Particularly comfortable

Single room “Classic Comfort”

Our “Classic Comfort” single rooms are located in our main building and impress with their spacious design. Relax in your extra comfortable French bed or enjoy your evening reading in our reading chair. The rooms have a bathroom with shower and WC as well as a spacious desk. Free WLAN and satellite TV form the entertainment program in your room.

Equipment:

  • French bed
  • Fully-fledged workplace
  • Comfortable armchair
  • Spacious closet
  • Personal safe
  • Satellite TV
  • Bathroom with shower and WC
  • Especially spacious
  • 1-2 persons

Please note: All rooms are non-smoking rooms. Due to the variety of rooms, the photos and sketches may vary.

Rich breakfast buffet

Free
W-LAN

Satellites
TV

Bathroom with shower

Wellness area included

Free of charge
Parking

More rooms

Also discover our other room categories

Zunächst skeptisch aufgrund der vielen Bauarbeiter im alten Teil des Hotels und der schlechten Bewertung eines Gastes wegen den Bauarbeiten (welche u... weiter lesen

Sebastian Haupt

Sehr guter Service, der Gast steht im Mittelpunkt!
Preis Leistung Top!

Axel Frost

„Spät im Hotel Rebhan’s in Stockheim eingetroffen mussten wir das Abendessen von 19 Uhr auf 19:45 Uhr verschieben. Tisch war reserviert und d... weiter lesen

Klaus

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück.

Silvia

„Die Unterkunft hat eine sehr ruhige Lage und war leicht zu findne. Das Zimmer war sehr komfortabel eingerichtet und das Frühstück war sehr lecker... weiter lesen

Karsten

„Besonders freundlicher Empfang, alle Sonderwünsche wurden ohne Probleme erledigt und total gut hat uns der toll dekorierte Frühstückstisch gefal... weiter lesen

Sabine

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke fü... weiter lesen

Familie Kuschel

Hatten Familienfeier, war gut organisiert, Essen super, Zimmer groß, alles Top.
Besonders zu erwähnen ist der Service, da merkt man, dass den Mitarb... weiter lesen

Uli Neubauer

Wir lieben dieses Hotel. Es stimmt einfach alles. Darum sind es 5 Sterne. Wir sehen uns Sylvester. Grüße aus Thüringen

K. K.

„Gemütliches Hotel mit freundlichem Personal, super Küche und schöner Terrasse. Die Lage ist am Ortsende, aber das störte uns nicht da alles not... weiter lesen

Rainer

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht di... weiter lesen

Rico

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... weiter lesen

Viktoria

Call now

Book now

Contact now