Rebhan’s

6-course gourmet menu

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück...

weiter lesen
Silvia Booking.com
Silvia

Es ist ein sehr neues Hotel! Der Empfang an der Rezeption war super und die Angestellten echt freund...

weiter lesen
Dragan G. google.com
Dragan G.

Zunächst skeptisch aufgrund der vielen Bauarbeiter im alten Teil des Hotels und der schlechten Bewe...

weiter lesen
Sebastian Haupt google.com
Sebastian Haupt

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunde...

weiter lesen
Familie Kuschel tripadvisor.com
Familie Kuschel

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Rest...

weiter lesen
Maik
Arrangement

Our 6-course gourmet menu

A menu with individual choice of dates. Enjoy our culinary delights in a cozy atmosphere.

Menu

Variation of starters
Cream of spinach soup
Pike-perch fillet,
Mediterranean vegetable skewer
Homemade sorbet
Veal saddle steak,
herb crust, tomato salsa,
potato mousseline
Desert variations
Price per person

49,90 €

(subject to change)

Also available as a vegetarian menu if ordered in advance.

Information on

Opening hours, menus and reservations

Opening hours

From Monday to Saturday:

Breakfast
from 7 a.m. to 10 a.m.

Lunch
Reservation/RSVP required!

Dinner
from 6 p.m. to 9 p.m.

Opening hours

On Sundays and public holidays:

Breakfast
from 8 a.m. to 10 a.m.

Lunch
from 11:30 a.m. to 2 p.m.

Tea-Time
from 2 p.m.

Dinner
from 6 p.m. to 9 p.m.

Menu

Download:

Beverages and Drinks

Download:

Sundays and public holidays

Download:

6-course gourmet menu - table reservation

Declaration of consent to data protection

Looking for a gift idea?

All our arrangements can also be booked as gift vouchers

„Wir wollten mal abschalten und uns erholen, dies ist uns in Rebhan`s Hotel gelungen. Es war wunderschön und wir sagen dem gesamten Team, Danke fü... mehr

Familie Kuschel

Es war ein sehr großes und komfortables Zimmer, das Bad war einmalig und ein sehr gutes Frühstück.

Silvia

„Hotel mit grosszügigen Zimern und einem sehr guten Frühstück. Sehr empfehlenswert, wer Wert auf eine gepflegte Unterkunft legt!!! Die Lage ist r... mehr

Michael

„Sehr sauber und ordentlich. Sehr schoener Wellnessbereich. Klasse Restaurant zu guenstigen Preisen. Die Lage und Anbindung sind vielleicht nicht di... mehr

Rico

„Edles Ambiente, sehr geschmackvolle Speisen und sehenswert präsentiert. Das Fischangebot auf der Karte ist überaus umfangreich. Der Service ist v... mehr

Dagmar

„Die Unterkunft war sehr sauber, wohnlich und stilvoll, aber atmosphärisch eingerichtet. Mein Zimmer war angenehm ruhig, ich konnte vom Flur nichts... mehr

Viktoria

„Besonders freundlicher Empfang, alle Sonderwünsche wurden ohne Probleme erledigt und total gut hat uns der toll dekorierte Frühstückstisch gefal... mehr

Sabine

„Schönes kleines Spa, die Saunen waren schon beim Check inn heiß. Die gehobene Qualität im Restaurant hat unsere Erwartungen übertroffen, Lob an... mehr

Maik

Hotel und Zimmer waren super sauber;
das Personal mega nett; das Restaurant entsprach den ****,
das Frühstück war perfekt; so fing der Tag schon gel... mehr

Daniela

Sehr gutes Frühstück, sehr gute Lage für Ausflugsziele mit dem Auto. Sehr gutes Restaurant mit tollem Essen. Es war Alles zu unserer Zufriedenheit.

Wolfgang

„Ein sehr schönes, technisch gut ausgestattetes Hotel mit geräumigen Zimmern. Man wird sehr freundlich empfangen und das Personal ist stets anspre... mehr

Carsten

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt! Nach einem Top-Management-Seminar suchten wir nach einer angemessenen Dinner- und Übernachtungsmöglichkei... mehr

David Bauernfeind

Call now

Book now

Contact now